/> /> /> />
UNSER RESTAURANT IN WILDHAUS, TOGGENBURG

Fein essen, fein feiern

In Stump’s Alpenrose wird Ihre Einkehr zum Erlebnis.

In unserem À-la-carte-Restaurant in Wildhaus bekochen wir Hotelgäste, Ausflugsgäste, Gruppen und alle, die besondere Anlässe feiern. Hin und wieder laden wir Sie auch ein zum musikalischen und kulinarischen Stelldichein. Die Küchencrew unter Stefan Radzuweit setzt auf regionale Produkte und frische Gerichte. Gastgeber und Weinliebhaber Roland Stump ergänzt diese mit einem harmonischen Tropfen. In seinem Weinkeller lagern Flaschen aller Himmels- und Geschmacksrichtungen.


01

Alle willkommen

In den gemütlichen Stüblis und auf der Terrasse verwöhnen wir Hotel- und Tagesgäste.

02

Feierlichkeiten

Ob Taufe, Hochzeit oder Firmenessen: Bis zu 200 Feierlustige finden im Restaurant in Wildhaus Platz.

03

Genussevents

Brunch am See, kulinarische Veranstaltungen mit Livemusik und besondere Feiertags-Highlights.

04

Weinkarte

Über 200 Positionen und wechselnde Monatsweine, die auch offen ausgeschenkt werden.

05

Geschmacksvielfalt

365 Tage Wildspezialitäten, ergänzt mit vielseitigen veganen und vegetarischen Speisen.

Schon der Empfang war so, dass man sich von der ersten Minute an wohl gefühlt hat. Die Bedienungen waren aussergewöhnlich freundlich. Dass uns dann der Chef des Hauses eine sehr gute Weinempfehlung gab war super.

Wir wurden sehr freundlich und herzlich bedient. Das Essen war hervorragend. Rehgeschnetzeltes an Eierschwämmlisauce... noch nie so ein zartes Fleisch gegessen.

Eine Mehrgenerationen-Feier ist immer eine Herausforderung. Der Mix zwischen gediegenem Fest und Kindergeburtstag ist aber optimal gelungen.

Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und abwechslungsreich. Auch für Vegetarier gibt es eine grosse Auswahl.

Ein kleiner Vorgeschmack

Wir setzen nicht alles auf eine Karte: Unser Angebot folgt dem Rhythmus der Jahreszeiten.

Warum in der Ferne suchen, wenn die feinsten Zutaten uns zu Füssen liegen? Dass wir kulinarisch in der Region bleiben, liegt für uns auf der Hand – und später auf Ihrem Teller!

Stefan Radzuweit - Küchenchef

Wunschkonzert

Stump’s Alpenrose ist ein Treffpunkt für Geniesser. Und wenn Sie nicht zu uns kommen, liefern wir den Genuss gerne an den Ort Ihrer Wahl.

Genuss und Geselligkeit

Kulinarisch-musikalische Eventhighlights.

Catering und Canapé

Feste feiern, wo Sie wollen.